Foundation - VÍTKOVICE STEEL

Unser Stiftungsfonds hat vielen Menschen geholfen

7.5.2021

Unser Stiftungsfonds hat vielen Menschen geholfen

Der letzte Aufruf des Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL half sinnvollen Projekten. Seit 2006 haben wir mehr als 74 Millionen Kronen an gemeinnützige Organisationen und Einzelpersonen verteilt. Ein Feedback erhielten wir beispielsweise vom Vater der kleinen Amálka, die eine intensive Rehabilitation benötigte.

Amálkas Vater, einer der Spendenempfänger im Rahmen des letzten Aufrufs, hat uns eine schöne Danksagung geschickt:

„Ich möchte mich gerne durch Sie bei der Stiftung der VÍTKOVICE STEEL für die Spende für die intensiven Reha-Maßnahmen im Neurorehabilitationszentrum Arcada für unsere Tochter Amálka bedanken. Unsere Tochter konnte zum wiederholten Male an einem 2wöchigen Übungsprogramm teilnehmen, mit dem wir eine sehr gute Erfahrung haben. Mit ihren fünfeinhalb Jahren lernt sie, selbständig zu sitzen und ihre Hände effektiver zu nutzen, damit sie sich auf sie stützen und sie für einfache Aktivitäten, z. B. Handhabung ihrer Spielsachen, nutzen kann. Die Reha-Maßnahmen, die in einem speziellen TheraTogs-Kleidungsstück durchgeführt werden, sind auf solche Tätigkeiten ausgerichtet, und diese 2wöchige Rehabilitation hat sie wieder ein Stück weitergebracht. Als Eltern sehen wir, dass diese Übungen für unsere Tochter sinnvoll sind und dass ihr diese harte Arbeit hilft, Dinge, die für einen gesunden Menschen völlig normal sind, zumindest teilweise zu meistern. Deshalb möchten wir diesen Weg auf jeden Fall auch in der Zukunft fortsetzen.“

Der weitere Aufruf des Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL rückt langsam näher. Verfolgen Sie also unsere Website, auf der Sie von uns rechtzeitig die erforderlichen Informationen erhalten.

Neuheiten