Foundation - VÍTKOVICE STEEL

Neuheiten

17.9.2021

Diesjährige Aufforderung des NFVS ist geschlossen

Wir bedanken uns bei allen Antragstellern der Subvention aus dem Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL. Wir haben wieder eine große Menge von Anträgen bekommen und der Verwaltungsrat wird über die Zuteilung der Finanzgeschenke im Herbst dieses Jahres entscheiden.

21.6.2021

Der Aufruf startet am 1. August 2021

Der Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL möchte erneut Projekte von gemeinnützigen Organisationen und Einzelpersonen unterstützen. Der nächste Aufruf startet am 1. August und wird bis zum 15. September 2021 dauern.

7.5.2021

Unser Stiftungsfonds hat vielen Menschen geholfen

Der letzte Aufruf des Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL half sinnvollen Projekten. Seit 2006 haben wir mehr als 74 Millionen Kronen an gemeinnützige Organisationen und Einzelpersonen verteilt. Ein Feedback erhielten wir beispielsweise vom Vater der kleinen Amálka, die eine intensive Rehabilitation benötigte.

7.1.2021

Projekte 2020 - Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL

Auch in diesem Jahr förderte der Verwaltungsrat des Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL insgesamt 11 Projekte gemeinnütziger Organisationen und Einzelpersonen. Es wurden  1,6 Millionen Kronen an diejenigen verteilt, die in den heutigen nicht einfachen Zeiten eine finanzielle Unterstützung am dringendsten benötigen.

13.6.2020

Der Stiftungsfonds VITKOVICE STEEL unterstützt wieder die Projekte

Zur Erlangung der finanziellen Unterstützung Ihres im Mährisch-Schlesischen Bezirk für das Jahr 2021 realisierten Projektes senden Sie Ihre Anträge im Termin vom 1. August bis zum 15. September 2020 zu.

7.1.2020

Wir unterstützten Kinder beim Sport!

Der Stiftungsfonds VÍTKOVICE STEEL unterstützte im Rahmen des Programms MENSCHEN VON STEEL HELFEN das Projekt „Ich lebe durch Bewegung“ des eingetragenen Sportklubvereins Sdružení sportovních klubů Vítkovice, z.s.